Wochenmärkte in Iserlohn

Die Wochenmärkte in Iserlohn blicken bereits auf eine über 100 Jahre alte Tradition zurück. Nicht nur zum Einkaufen, sondern auch als Zentrum der Kommunikation wird der "Treffpunkt Wochenmarkt" seit Generationen von Jung und Alt nicht nur aus Iserlohn besucht.
Der Bereich Ordnungs- und Gewerbeangelegenheiten der Stadt Iserlohn führt die Wochenmärkte in Iserlohn und Letmathe mit Unterstützung der Interessengemeinschaft Iserlohner Marktbeschicker e.V. durch. Veranstalter des  Wochenmarktes in Hennen ist die Werbegemeinschaft Hennen. 

Hier die Termine:

  • Iserlohn
    Schillerplatz, Laarstraße, Vinckestraße, Turmstraße
    mittwochs: 7.00 bis 13.00 Uhr
    samstags: 7.00 bis 14.00 Uhr

  • Letmathe
    am städtischen Saalbau, Von-der-Kuhlen-Straße
    samstags: 7.00 bis 14.00 Uhr

  • Hennen
    Hennener Bahnhofstraße und Marktplatz
    donnerstags: 15.00 bis 19.00 Uhr

Zwischen duftenden Blumen, leuchtenden Äpfeln, Meeresfrüchten, frischem Gemüse und hübschen Textilien sind auf den Wochenmärkten Iserlohn und Letmathe noch einige attraktive Standplätze zu vergeben. Haben Sie Interesse, dann rufen Sie den Marktmeister Marco Gerlach direkt an, Tel. 02371 / 217-1615.

Oder richten Sie Ihre schriftliche Bewerbung an:
Ressort Sicherheit, Bürger, Feuerwehr
Bereich Ordnungs- und Gewerbeangelegenheiten
Schillerplatz 7
58636 Iserlohn

Die Wochenmärkte in Iserlohn sind ein beliebter Treffpunkt für Jung und Alt

Das Bild zeigt den Wochenmarkt auf dem Schillerplatz

Das Bild zeigt den Wochenmarkt auf dem Schillerplatz

Ihr Ansprechpartner ist
Abteilung Allgemeine Ordnungsangelegenheiten
Schillerplatz 7, 58636 Iserlohn
Tel: 02371/217-1615
Fax: 02371/217-2997