Bunte Holzwürfel mit dem Wort "Events"

Eliot und Isabella und das Geheimnis des Leuchtturms

Für Zuschauer ab 4 Jahren

Kurzinfo:

Figurentheater nach dem Kinderbuch von Ingo Siegner
Figurentheater Marmelock

Bahnhof von Ratzekoog! Aus Reisekoffern entfalten sich Bühnenkulissen und ein Leuchtturm. Au Backe! Rattenjunge Eliot sitzt im Zug und ist stinksauer, weil er seine Ferien auf der blöden Insel Ratzekoog verbringen soll. Doch wie es der Rattenzufall will, ist auch Isabella dort einquartiert. Die Idylle währt nicht lange, denn schon rücken ihnen Bocky Bockwurst und seine Bande übel auf die Pelle. Als es dann im alten Leuchtturm noch zu spuken anfängt, wird es richtig brenzlig. Zum Glück hilft Fiete Flunder den beiden Rattenkindern aus der Patsche.

Ein rattenscharfes Abenteuer über Freundschaft.


Termine

Sonntag, 13.08.2017 11:00 - 13:00 Uhr

Preise

Eintritt frei

Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

Tipp: Alle Veranstaltungen finden open-air und auch bei schlechtem Wetter statt. Bitte rüsten Sie sich und Ihre Kinder mit entsprechender Kleidung und/oder Sonnen- und Regenschutz aus. Danke!

Veranstalter

Kulturbüro Iserlohn
Theodor-Heuss-Ring 24
58636 Iserlohn

Telefon: 02371/217-1819
Telefax: 02371/217-1914
E-Mail des Veranstalters
Webseite des Veranstalters

Mit freundlicher Unterstützung vom Ministerium für Familie, Kinder, Jugend, Kultur und Sport des Landes NRW, des Kultursekretariates Gütersloh, des Kulturbüros, des Parktheaters Iserlohn des Fördervereins des Parktheaters Iserlohn



Veranstaltungsort

Floriansdorf Iserlohn
Dortmunder Straße 112
58638 Iserlohn

Telefon: 0 23 71 / 78 68 84
Telefax: 0 23 71 / 78 68 89
E-Mail des Veranstaltungsorts
Webseite der Veranstaltungsorts


Anfahrt: Routenplaner aufrufen


Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.


zurück

Veranstaltungen

Lade Kalender...