Das Bild zeigt das Motto der Parktheater-Spielzeit 2017/2018

Spielplan Kulturbüro und Parktheater Iserlohn

Tischgespräche 2017

Jean Marc Birkholz
Benjamin Armbruster

Kurzinfo:

Mit Benjamin Armbruster, Jean Marc Birkholz und Hans Kahlert sowie Moderator Thomas Reunert (IKZ-Chefredakteur)

Was haben Benjamin Armbruster, Jean Marc Birkholz und Hans Kahlert gemeinsam? Viel! Ganz Viel! Sie sind alle drei zunächst einmal Schauspieler. Ganz besondere Schauspieler. Sie haben alle drei eine außergewöhnliche Verbindung zu den Karl-May-Festspielen in Elspe. Und sie haben vor allen Dingen eine ganz besondere „Kult“-Geschichte.

Benjamin Armbruster war viele Jahre der gefeierte Winnetou im Sauerland; aber wussten Sie, dass er zuvor in seiner rumänischen Heimat ein umjubelter und verehrter Filmstar war? Ein begnadeter Rennfahrer?
Hans Kahlert war ein Jahrzehnt lang auf der Naturbühne in Elspe fürs Amüsante zuständig, hat aber auch – mal ernst, mal gediegen - auf den ganz großen Bühnen dieses Landes gestanden. Doch heute ist er auf ganz anderem Terrain „Kult“. Er ist der steinalte Opa Krischan aus „Neues aus Büttenwarder“, inzwischen der Kult-Opa des Nordens und heimliche Schauspieler der Herzen.
Und schließlich Jean Marc Birkholz. Er erlebt auch schon im zehnten Jahr in Elspe, wie es ist, die Kultfigur des Winnetou zu spielen und jeden Tag den unmittelbaren Unterschied zwischen einem kleinen Telenovela-Studio und tausenden begeisterter Karl-May-Fans zu erleben.
Die drei Meister ihrer Fächer werden von IKZ-Chefredakteur Thomas Reunert auf die kleine Tisch-Gespräche-Bühne gebeten. Einzeln und im „Ensemble“. Natürlich auch diesmal gern kulinarisch unterbrochen von einer wie immer passenden Neuhaus-Speisenfolge.

Das Küchenteam vom Romantik-Hotel Neuhaus serviert:
• Welcome-Cocktail
• Buchenlachs auf Puy-Linsensalat mit Reibeplätzchen
• Sellerieschaumsuppe mit brauner Butter
• Sauerbraten vom Weiderind auf Apfel-Kartoffelstampf mit Rotkohl
• Schokotrilogie - Mousse, Kuchen, Parfait -


Termine

Freitag, 03.11.2017 19:00 Uhr

Preise

Preisstufe 159,00 €

inkl. Menü, Wasser und Tischwein



Vorverkaufsstellen:

Stadtinformation Iserlohn
Bahnhofsplatz 2
58636 Iserlohn

Öffnungszeiten:          
Mo, Di, Mi und Fr        10 bis 17 Uhr
Do                            10 bis 18 Uhr
Sa                            10 bis 13 Uhr

 

Telefon: 02371/217-1819

Veranstalter

Kulturbüro Iserlohn
Theodor-Heuss-Ring 24
58636 Iserlohn

Telefon: 02371/217-1819
Telefax: 02371/217-1914
E-Mail des Veranstalters
Webseite des Veranstalters


Veranstaltungsort

Romantik Hotel Neuhaus
Lösseler Str. 149
58644 Iserlohn

Telefon: 02374 - 97800
E-Mail des Veranstaltungsorts
Webseite der Veranstaltungsorts


Anfahrt: Routenplaner aufrufen


Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.


zurück
Das Bild zeigt das Logo des Parktheaters Iserlohn

Südstraße / Alexanderhöhe
58644 Iserlohn


Vorverkauf/Informationen:

  • Stadtinformation Iserlohn
    Bahnhofsplatz 2, 58644 Iserlohn
    Tel: 02371 / 217-1819
    Öffnungszeiten:
    Mo-Mi und Fr 10-17 Uhr
    Do 10-18 Uhr
    Sa 10-13 Uhr
  • Kasse Parktheater
    Alexanderhöhe/Südstraße
    Tel: 02371 / 217-1819
    Öffnungszeiten:
    Die Kasse im Parktheater öffnet am Veranstaltungstag jeweils eine Stunde vor Vorstellungsbeginn.

Anfahrtsbeschreibung

Veranstaltungen

Lade Kalender...

Veranstaltungen Gesamtübersicht "Zeichen setzen!" 2016/2017

PDF herunterladen

Abonnements:

Spielen Sie mit und nutzen Sie alle Abo-Vorteile von Anfang an!
Sehen Sie selbst...