Pressemitteilung der Stadt Iserlohn

Projekt „Umgestaltung des Schillerplatz-Areals“: Zwei Webcams installiert

Bereits seit einigen Wochen ist über eine Webcam am Rathaus ein „digitaler Blick“ auf den Schillerplatz möglich (Blickrichtung Süden). Die Webcam wurde eingerichtet, um allen Interessierten die Möglichkeit zu geben, die Entwicklung des Schillerplatz-Areals auch ohne vor Ort zu sein, mit zu verfolgen.

Als erste Veränderungen können über diese Webcam die Rückbauarbeiten der Sparkasse verfolgt werden. Zur Erweiterung des Sichtfensters auf den Schillerplatz wurde nun vor einigen Tagen eine zweite Webcam am unteren Schillerplatz installiert, die den Blick in Richtung Norden (Rathaus) ermöglicht.

Die Bilder beider Webcams sind unter dem Link www.schillerplatz-iserlohn.de zu finden. Dort gibt es auch weitere Informationen zum Projekt „Entwicklung des Schillerplatz-Areals“ ebenso wie in der kürzlich eröffneten „Schiller BOX“, dem „Glaskasten“ direkt auf dem Schillerplatz, in dem unter anderem Info-Veranstaltungen und Bürgersprechstunden stattfinden.