Pressemitteilung der Stadt Iserlohn

Jahresausklang der Schillerplatz GmbH

Auch in diesem Jahr fand im Anschluss an die letzte Aufsichtsratssitzung der Schillerplatz GmbH ein Jahresausklang statt. Neben den Mitgliedern des Aufsichtsrates waren auch Anlieger des Schillerplatzes eingeladen. Als Lokalität wurde diesmal das Restaurant des Karstadt Warenhauses am Schillerplatz ausgewählt.

Der Aufsichtsratsvorsitzende der Schillerplatz GmbH Michael Schmitt begrüßte die rund dreißig Gäste. Im Anschluss gab Geschäftsführer Olaf Pestl einen kurzen Überblick über den aktuellen Sachstand zur Entwicklung des Schillerplatz-Areals und einen Ausblick auf die nächsten Schritte im Jahr 2019: Nach der weiteren aktuell angelaufenen Bürger- und Akteursbeteiligung und der politischen Beratung im ersten Quartal 2019 ist der Start des Investorenwettbewerbs für das zweite Quartal 2019 geplant.

 

Jahresausklang der Schillerplatz GmbH
Der Geschäftsführer der Schillerplatz GmbH Olaf Pestl und der Aufsichtsratsvorsitzende Michael Schmitt (v.l.).