Pressemitteilung der Stadt Iserlohn

Zweites Video zur Entwicklung des Schillerplatz-Areals ist online

Nach dem ersten Youtube-Video zur Entwicklung des Schillerplatz-Areals von Mitte Juli hat die Schillerplatz GmbH nun ein weiteres Video auf der Website www.schillerplatz-iserlohn.de veröffentlicht.

Die Geschäftsführer der Schillerplatz GmbH Thorsten Grote und Olaf Pestl geben in diesem zweiten Video Informationen zur Schillerplatz GmbH als Tochtergesellschaft der Stadt Iserlohn sowie zu der mit der Vorentwurfsplanung beauftragten Planergemeinschaft AIP Planungs GmbH.

In dem fünfminütigen Video werden die folgenden Fragen erläutert: Wer ist die Schillerplatz GmbH und was tut sie eigentlich? Wer ist AIP bzw. die Planergemeinschaft? Warum wurde ein Büro aus Düsseldorf beauftragt und nicht aus Iserlohn? Was bedeutet es, dass Leistungsphasen 1 und 2 beauftragt wurden?