[ Events3 Highlights ]

Pressemitteilung der Stadt Iserlohn

Kalender „Entdecke dein Oestrich“ auch in der Bücherei-Zweigstelle Letmathe erhältlich

Der Kalender zum Fotowettbewerb „Entdecke dein Oestrich“ ist ab sofort auch in der Bücherei-Zweigstelle Letmathe (Hagener Straße 62) erhältlich. Interessierte können ihn dort zum Preis von fünf Euro während der Öffnungszeiten der Bücherei (montags und dienstags von 15 bis 18 Uhr, mittwochs von 10 bis 13 Uhr, freitags von 10 bis 13  Uhr und von 15 bis 18 Uhr) erwerben. Natürlich ist er auch weiterhin in der Stadtinformation im Stadtbahnhof (Bahnhofsplatz 2) erhältlich.

Der Kalender „Entdecke dein Oestrich“ zeigt viele Impressionen aus dem Ortsteil, er ist nicht auf ein bestimmtes Jahr ausgerichtet, sondern immer gültig.

Kalender „Entdecke dein Oestrich“