[ Events3 Highlights ]

Pressemitteilung der Stadt Iserlohn

Stadtbücherei verschiebt Kleinkunstveranstaltung mit Marjam Azemoun auf 2021

Die Stadtbücherei Iserlohn verschiebt die Lesung „Krimi emotionale“ mit Marjam Azemoun erneut, diesmal auf das kommende Jahr. Die ursprünglich im Frühjahr angesetzte Veranstaltung der Reihe "Literarische Kleinkunst im Alten Ratssaal" war bereits einmal Corona-bedingt auf den 5. November verlegt worden.

Um die Gesundheit von Zuhörern und Künstlern zu schützen, wird die Veranstaltung nun auf 2021 verschoben. Der genaue Termin steht noch nicht fest, wird aber rechtzeitig bekanntgegeben. Bereits erworbene Eintrittskarten behalten weiterhin ihre Gültigkeit, können aber auch in der Hauptstelle der Stadtbücherei Iserlohn (Alter Rathausplatz 1) gegen einen Gutschein umgetauscht werden.