Pressemitteilung der Stadt Iserlohn

Keine Müllabfuhr am gestrigen Montag – Pressemitteilung des Zweckverbandes für Abfallbeseitigung - ZfA

Witterungsbedingt konnte die Müllabfuhr am gestrigen Montag nicht wie gewohnt stattfinden. Aufgrund von Schnee und Eis waren viele Straßen und viele Behälter nicht zu befahren beziehungsweise nicht zu erreichen. Die gestern nicht angefahrenen Straßen werden heute, sobald es das Wetter zulässt, nachgeholt.

Auch in den nächsten Tagen gilt, dass Straßen, die nicht abgefahren werden, am Folgetag nachgefahren werden sollen. Auf der Website des Zweckverbandes für Abfallbeseitigung (www.zfa-iserlohn.de) finden Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Störungen bei der Müllabfuhr.

Ein großes Problem für die Müllwerker sind glatte Gehwege und Zuwegungen. Damit die Mülltonnen gezogen werden können, müssen die Wege zu den Tonnen geräumt sein.