Pressemitteilung der Stadt Iserlohn

„Tanz mal drüber nach!“ - Fünf Tage „Tanzferien“ für Jugendliche – Anmeldung bis 2. Juli

In der ersten Sommerferienwoche findet im JuZ Karnacksweg wieder der Workshop „Tanz mal drüber nach“ statt:

Das Projekt von städtischer Jugendarbeit und Schulsozialarbeiterin Elke Köster richtet sich an Mädchen und Jungen von zwölf bis sechzehn Jahren, die Rhythmus lieben, sich gerne zur Musik bewegen und auf der Suche nach einer coolen Aktion sind, um die Sommerferien zu beginnen. Unter Anleitung junger Coaches wird an unterschiedlichen Dancestyles gearbeitet. Erweitert wird das Angebot dieses Mal um kleine Theaterelemente. Jede Menge Power, Gefühl und Spaß in der Gruppe sind garantiert!

Der Workshop findet von Montag, 5., bis Freitag, 9. Juli, jeweils von 11 bis 14 Uhr im statt (Karnacksweg 44). Die Teilnahme kostet fünf Euro.

Anmeldungen sind bis zum 2. Juli möglich bei Elke Köster, Telefon 02371 / 7766828, E-Mail: elke.koester@iserlohn.de.