[ Events3 Highlights ]

Pressemitteilung der Stadt Iserlohn

„Mörderisches Intermezzo“: Noch Restkarten für Lesung mit Bernd Schwarze in der Gärtnerei Asbeck in Iserlohn

Am Donnerstag, 23. September, um 19.30 Uhr liest Bernd Schwarze in der Gärtnerei Asbeck (Am Hauptfriedhof 1) in Iserlohn aus seinem Debüt-Kriminalroman „Mein Wille geschehe“.  Moderiert wird die Veranstaltung von Stefan Keim. Einlass ist ab 18.45 Uhr.

Wer herausfinden möchte, ob der Mörder am Ende nicht doch der Gärtner war, sollte sich beeilen. Es sind nur noch wenige Restkarten zu haben. Informationen zum Ticketverkauf finden sich auf www.mordamhellweg.de. Corona-bedingt wird es keine Abendkasse geben. Alle Gäste müssen einen tagesaktuellen Test oder einen Immunisierungsnachweis beim Einlass vorlegen.

Es wird kein Durst aufkommen – ein Cocktailstand verspricht sündhaften Genuss! Und dieses soll nicht die einzige Überraschung an diesem Abend sein.

Bernd Schwarze / Foto: © Anne Oschatz