[ Events3 Highlights ]

Pressemitteilung der Stadt Iserlohn

Variation des Iserlohn-Logos für private Nutzer erhältlich

Iserlohns Marke "Wald | Stadt | Heimat" - symbolisiert durch Slogan und Logo - liegt nun auch in einer gestalterischen Variation aber mit derselben Markenbotschaft für die Nutzung von Privatpersonen, Vereinen / Verbänden und heimischen Wirtschaftsunternehmen vor. Dadurch grenzt sich das "offizielle" Stadtlogo für den verwaltungsinternen Bereich graphisch von privaten Nutzungen ab und verschafft der Marke selbst weitere Verbreitung und Aufmerksamkeit.

Wer sich mit der Waldstadt noch enger identifizieren möchte, kann das Logo nutzen und im Rahmen eigener Zwecke verwenden. Bei Interesse übersendet das Iserlohner Stadtmarketing das Logo per E-Mail in Verbindung mit einer Nutzungsvereinbarung. Anfragen können per E-Mail an logo@iserlohn.de gerichtet werden.

 

Logo-Variation
Privatpersonen, Vereine, Verbände und heimische Wirtschaftsunternehmen können diese Variation des städtischen Logos für ihre Zwecke nutzen.