Iserlohner Rathaus

Pressemitteilung der Stadt Iserlohn

Freitag, 06. Mai 2011

Projekt Soziale Stadt : Informationsveranstaltung zur "Rahmenplanung Obere Mühle" am 13. Mai

 

Nachdem sich im März im Rahmen einer Bürgerwerkstatt rund fünfzig Bürgerinnen und Bürger an der Erarbeitung von Grundsätzen und Zielen sowie konkreten Bausteinen zur “Rahmenplanung Obere Mühle” beteiligt haben, lädt die Stadt Iserlohn nun am Freitag, 13. Mai, um 18.00 Uhr zu einer Informationsveranstaltung ein.

 

An diesem Abend werden die Vertreter der mit der Bearbeitung des Rahmenplanes beauftragten Büros die ersten Planungsergebnisse zu den Themen Kissing & Möllmann, Christophery, Offenlegung des Baarbaches, Sportplatz in der Läger usw. vorstellen.

Veranstaltungsort ist dieses Mal das Quartiersbüro an der Peterstraße 8 -10. Moderiert wird die Veranstaltung wieder von Professor P. Jahnen vom Planungsbüro Heinz Jahnen Pflüger aus Aachen. Als Ansprechpartnerin der Stadt Iserlohn wird Projektleiterin Gabriele Bilke vor Ort sein. Ende der Veranstaltung ist etwa gegen 20.00 Uhr.
Alle Interessierten sind herzlich eingeladen!