Bunte Holzwürfel mit dem Wort "Events"

Ich zeige meine Schokoladenseite - Selbstbild und Fremdwahrnehmung

Schokoladenseite und Selbstbewusstsein? Was sind deine besonderen Schokoeigenschaften? Ein offenes Lächeln, Humor, der erste Eindruck? Was steckt in dir? Wie kann ich meine Schokoladenseite neu entdecken? Oft achten wir im Alltag nicht so richtig darauf, diese einzusetzen. Wie sehe ich mich? Wie sehen mich andere?
Reicht es, selbst zu wissen, wer man ist, was man kann und will? Wie mutig bin ich? Sich ohne Scheu und Übertreibung nach außen präsentieren? Dies ist ein wesentlicher Faktor für sicheres Auftreten. Unterschiede zwischen Selbst-und Fremdbild werden klar und wie man beide Seiten in Einklang bringen kann. Ein Seminar mit viel Praxis und alltagstauglichen Feedbacks.


Termine

Montag, 18.03.2019 18:00 - 21:00 Uhr

Preise

Preisstufe 134,00 €

keine Ermäßigung


Hinweis: Eine Anmeldung ist erforderlich

Veranstalter

Volkshochschule Iserlohn im Stadtbahnhof
VHS-Anmeldung
Bahnhofsplatz 2
58644 Iserlohn

Telefon: 02371/217-1943
Telefax: 02371/217-4414
E-Mail des Veranstalters
Webseite des Veranstalters


Veranstaltungsort

Volkshochschule Iserlohn im Stadtbahnhof
Bahnhofsplatz 2
58644 Iserlohn

Telefon: 02371/217-1943
Telefax: 02371/217-4414
E-Mail des Veranstaltungsorts
Webseite der Veranstaltungsorts

Barrierefreiheit

  • Zugang barrierefrei
Details zur Barrierefreiheit:
Fahrstuhl, Behinderten-WC


Anfahrt: Routenplaner aufrufen


Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.


zurück

Veranstaltungen

Lade Kalender...