Bunte Holzwürfel mit dem Wort "Events"

Beat Garden

Sommernächte Iserlohn

Kurzinfo:

Coole Mucke und Summerfeeling pur!

Beat Garden, die Sechste, heißt es in diesem Jahr! Das bedeutet, zwei Tage hochklassige Musik auf unserer riesigen Bühne, klasse Bands, Summerfeeling und viel, sogar sehr viel coole Mucke.
Traditionell laden wir uns am ersten Abend eine Band zum Beat Garden nach Iserlohn ein, die uns in den letzten Monaten besonders viel Spaß gemacht hat oder die uns bei einem Live - Auftritt so richtig vom Hocker gehauen hat. Dieses Jahr brauchten wir für die Entscheidung nicht lange zu suchen. Sie stand seit Samstag Abend zu Genuss Pur im letzten Jahr fest. Wer bei diesem denkwürdigen Konzertabend der „Komm‘ Mit Mann!s“ dabei war, dem war klar, diese Band müssen wir noch einmal nach Iserlohn holen. Gesagt, getan und jetzt werden sie exklusiv am Freitag Abend die Bühne entern und über drei Stunden ein Feuerwerk bester Soulmusik bieten.

Das Programm: Freitag, 18.00 Uhr DIE KOMM´MIT MANN!S Samstag, 18.00 Uhr Jam Total goes Vol.6 Kinderchor singt auch mit! Ein Highlight wird der Kinderchor „Vocals United“ der 2018 von Stefan Breuer und MIchael Grimm (Kiddys Corner Band/Kico Media) sowie Jana Conrad (Naturbühne Hohensyburg) gegründet wurde. Zusammen setzte der Chor mit seinen Gründern schon mehrere Produktionen für namenhafte Auftraggeber wie „Universal Music“ und „Sony Music“ um. Zusammen mit der Band werden sie ein Set zusammen performen. Songs wie „Komm wir ziehen in den Frieden“ von Udo Lindenberg oder „Still haven‘t found what I‘m looking for“ von u2 stehen auf dem Programm. Weitere Gastauftritt sind geplant. Da die Proben zum jetzigen Zeitpunkt noch ganz am Anfang stehen, dürfen wir uns noch auf einige Überraschungen freuen. Wir hoffen, viele musikbegeisterte Iserlohner wieder zu diesem Ereignis am 24.08 auf dem Fritz-Kühn-Platz ab 18.00 Uhr begrüßen zu dürfen.

Termine

Freitag, 23.08.2019 18:00 Uhr

Weitere Termine anzeigen

Samstag, 24.08.201918:00 Uhr

Preise

Eintritt frei

Veranstalter

LIVE PROJECT Veranstaltungsservice GbR
Carsten Wiedemeyer
Raiffeisenstraße 16
58638 Iserlohn

Telefon: 02371 / 904080
Telefax: 02371 / 904081
E-Mail des Veranstalters
Webseite des Veranstalters


Veranstaltungsort

Fritz-Kühn-Platz

58636 Iserlohn


Zentraler Platz mit Bauernkirche, Stadtmuseum, Post- und Handwerksmuseum, Spielplatz, Veranstaltungsgelände, Obere Stadtkirche




Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

fussläufig von Innenstadt und Bahnhof in weniger als 5 min zu erreichen



Anfahrt: Routenplaner aufrufen


Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.


zurück

Veranstaltungen

Lade Kalender...