Bunte Holzwürfel mit dem Wort "Events"

Donnerstags am Markt

Jetzt gibt es was auf die Ohren...

An drei Donnerstagen im August präsentiert die Werbegemeinschaft Iserlohn Live Musik umsonst und draußen am Dicken Turm auf dem Marktplatz. Beginn ist 17 Uhr und Ende gegen 22 Uhr.

Der Eintritt ist frei!

 

15.08.2019: SIIRI & Safe by Sound
Safe by Sound sind Sänger Kai Nötting und Sänger und Gitarrist Felix Brückner. Seit August 2015 vereinen die beiden Iserlohner mit ihrer Musik die intime, publikumsnahe Performance eines Singer/Songwriter Duos mit der Energie und dem Sound einer vollbesetzten Combo und bewegen sich hierbei scheinbar ohne Probleme zwischen zahlreichen musikalischen Genres.

Wie selbstverständlich kombinieren sie die Singer/Songwriter typischen akustischen Klänge mit eingängigen Melodien, wie man sie aus der Popmusik kennt, groovenden Rhythmen und Elementen aus Soul, Rap und elektronischer Musik. All das nur mit einer Akustikgitarre, fein abgestimmtem mehrstimmigem Gesang und einer Loop Station.

Unterstützt wir die Band im Vorprogramm von SIIRI

22.08.2019: Bobbys Revival Band
Die Bobbys, das sind mittlerweile fünf Hobbymusiker, die Spaß und Freude an dem heute selten gewordenen “handgemachten” typischen Sound der 60-er bis 90-er Jahre haben und davon immer noch begeistert sind.

Die Band, die in den 60-er Jahren durch Robert Koch und Robert Kerzmann gegründet wurde, hatte Auftritte in Süditalien, allerlei Diskotheken und dem gesamten Ruhrgebiet. Die Spitznamen der beiden Gründer, beide wurden von ihren Freunden Bobby genannt, waren dabei auch der Grund zur Namensgebung der Band.

In den letzten Jahren wechselten die Bandmitglieder des öfteren, was dem Sound der Bobbys jedoch immer wieder neuen Pep verlieh. Als „Band Revival“ bezeichnet man die „Wiederbelebung einer Band“, die sich vormals aufgelöst hatte, in gleicher oder modifizierter Mitgliederbesetzung. So kam es zum heutigen Namen:
Bobbys Revival Band

29.08.2019: SIIRI & Pay the bill
Iserlohns aktuell wohl ungewöhnlichstes Bandprojekt bringt fette Club-Grooves mit.
Mit Jörg Schmitz an der Gitarre und Bernd Graf an den Drums stehen zwei alte Hasen der Iserlohner Musikszene zusammen mit zwei jungen Talenten auf der Bühne. Robin Beckmann, Vocals & Keys, sowie Jonas Schulte, Bass (The Truemen) heizen dem Publikum ordentlich ein.
Das Ergebnis sind fette, entspannte, aber auch druckvolle Club-Sounds zum Tanzen und Feiern.
Die Jungs von „Pay the Bill“ spielen sich durch einen ausgewählten Mix von Pop, Soul, Rock bis Blues & Reggae, immer aber im eigenen Stil und einem zwinkernden Auge.

Unterstützt wir die Band im Vorprogramm von SIIRI


Termine

Donnerstag, 15.08.2019 17:00 - 22:00 Uhr

Weitere Termine anzeigen

Donnerstag, 22.08.201917:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag, 29.08.201917:00 - 22:00 Uhr

Preise

Eintritt frei

Veranstalter

Werbegemeinschaft Iserlohn
Alter Rathasuplatz 12
58636 Iserlohn

E-Mail des Veranstalters



Veranstaltungsort

Marktplatz Iserlohn
Am Dicken Turm
58636 Iserlohn



Anfahrt: Routenplaner aufrufen


Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.


zurück

Veranstaltungen

Lade Kalender...