Bunte Holzwürfel mit dem Wort "Events"

Eisnacht

Halloween "Horror Circus"

Kurzinfo:

Vor dem eigentlichen Halloween, schon einmal bei uns in der Eissporthalle am Sa, 26.10.19 von 19.00-23.00 Uhr Halloween feiern.

Halloween „Horror-Circus“

Euch erwartet in der Eishalle eine dunkle, gespenstige Circus-Atmosphäre mit Duft von Popcorn und Zuckerwatte.

Auf dem Eis treibt der Clown von “Es” sein Unwesen. Aber keine Angst: Wir haben keine Altersbeschränkung; so schlimm ist es nicht. In dieser gruseligen Atmosphäre lauft ihr Schlittschuhe und es erwarten euch weiterhin ein Feuerspucker und ein Jongleur.

Wir bitten euch: Kommt in einem gruseligen Outfit (ist kein Muss). Die drei besten selbstgebastelten Outfits erhalten einen Preis. Es werden wieder tolle Fotos von euch gemacht (natürlich nur, wenn ihr es möchtet). Diese könnt ihr auf unserer Homepage oder bei Facebook anschauen.


Termine

Samstag, 26.10.2019 19:00 - 23:00 Uhr

Preise

Veranstalter

Bädergesellschaft Iserlohn mbH
Stefanstr. 4-8
58638 Iserlohn

Telefon: 02371 8070
E-Mail des Veranstalters



Veranstaltungsort

Eissporthalle am Seilersee
Seeuferstraße 25
58636 Iserlohn



Anfahrt: Routenplaner aufrufen


Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.


zurück

Veranstaltungen

Lade Kalender...