Bunte Holzwürfel mit dem Wort "Events"

Grimms Märchen

Und diesmal erzählt sie: Grimmsche Märchen! Grimm: das sind natürlich die vertrauten Märchen aus der Kindheit.  Es gibt aber auch andere, die kaum jemandem bekannt sind. Da gibt es bewegende, anrührende, erheiternde Geschichten und richtig fiese. Lassen Sie sich überraschen!


Dieser Geschichtenreigen wird mitgestaltet am Klavier von Robin Beckmann. Wer ihn schon einmal gehört hat, weiß, dass er nicht einfach "nur" Begleitung ist. Er fängt die Atmosphäre der Märchen ein und gestaltet sie mit der Musik auf seine Weise.


Voranmeldung erwünscht.


Termine

Donnerstag, 14.11.2019 19:00 - 20:30 Uhr

Preise

Preisstufe 15,00 €

nur Abendkasse


Hinweis: Eine Anmeldung ist erforderlich

Veranstalter

Volkshochschule Iserlohn im Stadtbahnhof
VHS-Anmeldung
Bahnhofsplatz 2
58644 Iserlohn

Telefon: 02371/217-1943
Telefax: 02371/217-4414
E-Mail des Veranstalters
Webseite des Veranstalters


Veranstaltungsort

Städtische Galerie Iserlohn
Theodor-Heuss-Ring 24
58636 Iserlohn

Telefon: 02371/217-1970
Telefax: 02371/217-1971
E-Mail des Veranstaltungsorts
Webseite der Veranstaltungsorts

Barrierefreiheit

  • Zugang barrierefrei
Details zur Barrierefreiheit:
Behinderteneingang und -aufzug


Anfahrt: Routenplaner aufrufen


Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.


zurück

Veranstaltungen

Lade Kalender...