Bunte Holzwürfel mit dem Wort "Events"

Frühlingshafte Gestecke selbst gemacht

©Stefan_Körber/Adobestock

Der Frühling ist für viele Gartenfreunde die wohl schönste Zeit des Jahres, in die auch noch die Osterzeit fällt. Was die ideale Frühlingsdeko angeht, lässt sich dank frischer Farben und duftender Blüten aus dem Vollen schöpfen.

Wie wäre es mal mit einem selbst gemachten Frühlingsgesteck? Alles fängt an mit einem tollen Gefäß wie Körbe oder Birkenstämme. Und dann geht es auch schon an das Pflanzen mit frischen Blumenzwiebeln.

Bitte keine eigenen Materialien mitbringen.


Termine

Donnerstag, 15.03.2018 19:00 - 21:15 Uhr

Preise

Preisstufe 19,00 €

keine Ermäßigung, Materialkosten sind vor Ort je nach Bedarf zu zahlen


Hinweis: Eine Anmeldung ist erforderlich

Veranstalter

Volkshochschule Iserlohn im Stadtbahnhof
VHS-Anmeldung
Bahnhofsplatz 2
58644 Iserlohn

Telefon: 02371/217-1943
Telefax: 02371/217-4414
E-Mail des Veranstalters
Webseite des Veranstalters


Veranstaltungsort

Blumenwerkstatt im Hof
Kühlingstraße 23a
58642 Iserlohn



Anfahrt: Routenplaner aufrufen


Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.


zurück

Veranstaltungen

Lade Kalender...