Bunte Holzwürfel mit dem Wort "Events"

Continue Tanztee

Nach dem „Zauberhaften Silvesterball“ und einem Monat Pause öffnet der Städtische Saalbau wieder seine Pforten und begrüßt seine Gäste bei Foxtrott, Cha, Cha, Cha, Langsamer Walzer, Wiener Walzer, etc. zum 1. Tanztee in diesem Jahr.

Unter dem Motto „ Dass kann doch wohl nicht wahr sein; es geht schon wieder los,“ begrüßt das Tanztee-Team unter der Leitung von Anneliese Schön seine Gäste.

Für das leibliche Wohl sorgt wie immer das Tortenbüffet mit selbstgebackenen Torten. Diesmal hat sich Anneliese Schön und ihr Team etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Erstmals befindet sich auf dem Büffet die „Continue Tanzteetorte“. Diese Torte ist extra für den Tanztee entwickelt worden, mit einer speziellen individuellen Tortendekoration unverwechselbar. Künftig wird diese „Continue Tanzteetorte“ zu jedem Tanztee (und nur hier) angeboten.

Natürlich werden auch wieder Erfrischungsgetränke, sowie Kaffee und Tee angeboten.

Für die musikalische Unterhaltung sorgt wie immer Bernd Gimpel an seinem Keyboard.

Der Eintritt ist kostenlos. Jeder ist herzlich willkommen.

Auch in diesem Jahr findet wieder ein Silvesterball statt.
Beim Tanztee am 18. Februar 2018 liegen Vormerklisten aus. Dort können sich unsere Gäste für die Silvesterkarten vormerken lassen.

Weitere Informationen werden an den nächsten Tanztee-Terminen bekanntgegeben.


Termine

Sonntag, 20.05.2018 15:00 - 17:00 Uhr

Weitere Termine anzeigen

Sonntag, 10.06.201815:00 - 17:00 Uhr
Sonntag, 16.09.201815:00 - 17:00 Uhr
Sonntag, 21.10.201815:00 - 17:00 Uhr
Samstag, 17.11.201815:00 - 17:00 Uhr
Sonntag, 16.12.201815:00 - 17:00 Uhr

Preise

Veranstalter

Continue - der ehrenamtliche Dienst in Iserlohn
Nicole Behlau
Werner-Jacobi-Platz 12
58636 Iserlohn

Telefon: 02371/217-2083
Telefax: 02371/217-2994
E-Mail des Veranstalters
Webseite des Veranstalters

Facebook: Continue- der ehrenamtliche Dienst in Iserlohn


Veranstaltungsort

Saalbau Letmathe
Von-der-Kuhlen-Straße 33
58642 Iserlohn

Telefon: 02371/217-2085
E-Mail des Veranstaltungsorts
Webseite der Veranstaltungsorts

Barrierefreiheit

  • Zugang barrierefrei
  • Behindertengerechtes WC


Anfahrt: Routenplaner aufrufen


Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.


zurück

Veranstaltungen

Lade Kalender...