Bunte Holzwürfel mit dem Wort "Events"

Stampin' UP! Workshop - Rund um den Geburtstag

Kurzinfo:

Sie kommen alle Jahre wieder und meistens stellt man sich doch immer die gleiche Frage, was schenke ich in diesem Jahr? Ich möchte Dir gerne ein paar Anregungen mit an die Hand geben, wie man den Beschenkten eine Freude machen kann und diese auch noch selbstgemacht sind. Du wirst definitiv 2 Projekte an diesem Abend mit nach Hause nehmen.

Wenn auch Du kreativ bist und gerne bastelst und stempelst, dann bist Du sicherlich im WWW bereits auf die Produkte von Stampin' UP! aufmerksam geworden.

Und wenn nicht? Wer oder was ist Stampin' UP!

Stampin’ Up! ist eine Gesellschaft mit Direktvertrieb, die Gummistempel und Papierbastelprodukte durch ein Netzwerk unabhängiger Vertragspartner, den sogenannten Demonstratoren, verkauft. Heißt, die Produkte sind nicht in einem Geschäft zu erwerben, sondern zum Beispiel über mich.
Ich bin eine unabhängige Stampin' UP! Demonstratorin und möchte Dir gerne auf meinen Workshops, die einmal in Monat stattfinden, zeigen, was Du mit den Produkten gestalten kannst. 
Hast Du Lust auf einen Nachmittag mit anderen kreativen Köpfen?
Dann melde Dich zu meinem Workshop - Rund um den Geburtstag an.


Kosten je Teilnehmer (inkl. Material, Knabbersachen, Getränke) 20,- €

Anmeldungen sind möglich bis zum 02.06.2018
vorhandene Plätze: 6 Teilnehmer, Kursort: Iserlohn-Letmathe

WICHTIG: Meine Workshops, sind keine Verkaufsveranstaltung und ich beabsichtige auch nicht, Dir an diesen Nachmittagen Produkte von Stampin' UP! zu verkaufen, dafür gibt es die sog. Stempelpartys zu denen Du mich buchen kannst.
Die Nachmittage sind ausschließlich zum kreativen Austausch gedacht und ich zeige Dir wie die unterschiedlichen Techniken funktionieren, gestalte mit Dir Minialben oder Layouts etc. Jeden Monat ein anderes Thema aber eben alles nur mit den Produkten von Stampin' UP!

 


Termine

Samstag, 16.06.2018 17:00 - 21:00 Uhr

Preise

Kosten je Teilnehmer (inkl. Material, Knabbersachen, Getränke) 20,- €


Hinweis: Eine Anmeldung ist erforderlichTelefon: 02374/1766485

Veranstalter

Stempelhead
Nadine Schweda
Friedrich-Ebert-Str. 29
58642 Iserlohn

Telefon: 02374/1766485
E-Mail des Veranstalters
Webseite des Veranstalters

Unabhängige Stampin' UP! Demonstratorin für Iserlohn, den Märkischen Kreis und Umgebung.



Veranstaltungsort

Workshopraum Stempelhead
Friedrich-Ebert-Str. 29
58642 Iserlohn

Telefon: 02374/1766485
E-Mail des Veranstaltungsorts
Webseite der Veranstaltungsorts

Barrierefreiheit

Details zur Barrierefreiheit:

Findet der Workshop bei mir zu Hause statt, so ist dieser nur über Treppen erreichbar (3. OG) 
Findet der Workshop ausserhalb meiner Wohnung statt, so ist dieser über eine einzelne Stufe zu erreichen




Anfahrt: Routenplaner aufrufen


Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.


zurück

Veranstaltungen

Lade Kalender...