Bunte Holzwürfel mit dem Wort "Events"

Sommerklänge 2018 - an jedem Dienstag im August

Tobias Haunhorst, Klavier

Kurzinfo:

Junge Künstler aus NRW sorgen auch in diesem Jahr wieder dafür, dass das kulturelle Sommerloch in Iserlohn ausbleibt!

Tobias Haunhorst aus Solingen darf angesichts zahlreicher Preise und Auszeichnungen unter den heimischen Musikern wohl als eine echte Koryphäe angesehen werden. Er ist zum zweiten Mal bei den Sommerklängen dabei und präsentiert dieses Mal einen Chopin-Abend, in dessen Mittelpunkt die 24 Préludes stehen, der Gipfel des Schaffens von Chopin schlechthin. Man darf gespannt sein.


Termine

Dienstag, 14.08.2018 19:30 - 20:30 Uhr

Preise

Eintritt frei

Veranstalter

Pastoralverbund Iserlohn
Pfarrbüro St. Pankratius (neben der Kirche St. Aloysius)
Hohler Weg 44
58636 Iserlohn

Telefon: 02371/2194420
E-Mail des Veranstalters
Webseite des Veranstalters


Veranstaltungsort

Forum St. Pankratius an der Aloysiuskirche
Hohler Weg 48
58636 Iserlohn

Barrierefreiheit

  • Zugang barrierefrei
  • Behindertengerechtes WC


Anfahrt: Routenplaner aufrufen


Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.


zurück

Veranstaltungen

Lade Kalender...