Bunte Holzwürfel mit dem Wort "Events"

Die schönste Liebesgeschichte der Welt oder Von der Aufhebung der Zeit

Unverhofftes Wiedersehen von Johann Peter Hebel

Für Ernst Bloch war es die schönste Liebesgeschichte der Welt: In seiner berührenden Kalendergeschichte "Unverhofftes Wiedersehen" erzählt Johann Peter Hebel von der Unvergänglichkeit einer Liebe, die auch der Tod nicht trennen kann. Aber nicht nur das hat über Jahrhunderte hinweg die Leser begeistert, sondern auch wie er sie erzählt.

Wie aus einer Zeitungsnotiz über ein tatsächlich stattgefundenes Ereignis eine Erzählung über die Zeit, über Vergänglichkeit und Ewigkeit wurde, können Sie gemeinsam - in Vortrag und Gespräch - erfahren.


Termine

Donnerstag, 08.11.2018 17:00 - 19:00 Uhr

Preise

Preisstufe 15,00 €

keine Ermäßigung


Hinweis: Eine Anmeldung ist erforderlich

Veranstalter

Volkshochschule Iserlohn im Stadtbahnhof
VHS-Anmeldung
Bahnhofsplatz 2
58644 Iserlohn

Telefon: 02371/217-1943
Telefax: 02371/217-4414
E-Mail des Veranstalters
Webseite des Veranstalters


Veranstaltungsort

Volkshochschule Iserlohn im Stadtbahnhof
Bahnhofsplatz 2
58644 Iserlohn

Telefon: 02371/217-1943
Telefax: 02371/217-4414
E-Mail des Veranstaltungsorts
Webseite der Veranstaltungsorts

Barrierefreiheit

  • Zugang barrierefrei
Details zur Barrierefreiheit:
Fahrstuhl, Behinderten-WC


Anfahrt: Routenplaner aufrufen


Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.


zurück

Veranstaltungen

Lade Kalender...