! Programmänderung !
Der Kurs findet am 26.8. nicht, wie ursprünglich geplant, im Volksgarten statt, sondern im Waldstadion in Letmathe!
Ein unschlagbares Duo; erst trainiert ein spritziger Cardio-Teil mit intensiven Belastungsphasen und eingeschobenen kurzen Erholungspausen dein Herz-Kreislaufsystem dann sorgt ein gezieltes Muskeltraining der tiefliegenden Muskelschichten (Core Training) für eine schnelle Straffung deines Körpers.
Für Einsteiger genauso geeignet wie für ambitionierte Fitness Fans.
Bitte eine Matte, Decke oder ein Handtuch mitbringen!
Der Volksgarten steht in diesen Tagen wieder ganz im Zeichen des Sports.
"Sport im Park" lockt zwischen dem 19. Juli und 26. August wieder mit einem bunten Sportangebot Jung und Alt nach Letmathe.
Heute erwartet dich: Intervall - Cardio und Core-Training
Das Angebot ist kostenfrei, ohne Voranmeldung und Verpflichtung und findet unter freiem Himmel im Volksgarten statt.
Sport im Park ist ein Kooperationsprojekt des KSB, des städtischen Sportbüros und des Stadtmarketings der Stadt Iserlohn sowie des Stadtsportverbands und ist ein Förderprojekt des Landessportbunds NRW.
Weitere Informationen: https://www.iserlohn.de/sport-im-park