Bunte Holzwürfel mit dem Wort "Events"

WALD STADT WEIHNACHT

Der Duft von gebrannten Mandeln und Glühwein zieht durch die Iserlohner Innenstadt, das Kinderkarussell dreht seine Runden und sanfte Melodien erfüllen den Platz vor dem Alten Rathaus - dann ist Weihnachtszeit in Iserlohn.

Vom 17. November bis 24. Dezember 2022 öffnet der Iserlohner Weihnachtsmarkt seine Pforten und lädt alle Iserlohnerinnen und Iserlohn ein, gesellige Stunden mit Familien und Freunden im Herzen der Stadt zu verbringen.

Jeden Donnerstag-, Freitag- und Samstagabend wartet Live-Musik auf die Marktbesucher, am 3. Dezember findet dazu ein Familiennachmittag mit Nikolaus und Rudelsingen statt.

Heiligabend startet schon am Vormittag mit einer kurzen Impulsandacht, bevor die Hüttenbetreiber die Besucherinnen und Besucher kurz vor dem Fest bei Live-Musik von Jens Dreesmann noch ein letztes Mal für dieses Jahr herzlich willkommen heißen.

Seien auch Sie bei der Wald Stadt Weihnacht dabei!

Termine

  • 17.11.22
  • 18.11.22
  • 19.11.22
    weitere Termine...