Ich komm jetzt öfter!
Bottroper FrechDax 2017
Nominierung Prix Pantheon 2012
Lisa Feller verspricht selbstbewusst: „Ich komm’ jetzt öfter!“ Und das ist ein Glück für Jeden, der wissen möchte, wie das eine berufstätige „Supermom“ hinbekommt! Die Frage ist nur – wie oft darf eine Mutter denn etwas für sich tun, ohne als egoistische Rabenmutter dazustehen? Und wenn eine attraktive Entertainerin so etwas behauptet, drängt sich direkt die nächste Frage auf: Gilt das auch fürs Überleben im erotischen Alltagsdschungel, zwischen flotter Anmache an der Wursttheke und frivolem Kugelschreibertauschen mit dem Single-Vater beim Elternabend?
Denn was Aufschnitt und gewagten Ausschnitt angeht, kann ein simples „Darf’s ein bisschen mehr sein?“ schnell zu Komplikationen führen. Während kluge Köpfe über Feminismus debattieren, sagt Lisa Feller bodenständig und verschmitzt: „Gleichberechtigung würde mir schon reichen!“
Gut gelaunt, lustig, und ohne großes Geschrei bleibt die beliebte Komödiantin, Moderatorin der WDR-Ladies Night und Podcasterin gemeinsam mit Gerburg Jahnke bei „Frau Feller & Frau Jahnke“ ihrem Erfolgsrezept treu. Mit einer ordentlichen Portion weiblichem Charme kreiert Lisa auf der Bühne ein verbales Schlachtfeld, auf dem sie alles und jeden auf die Schippe nimmt. Dabei vergisst sie nicht, sich selbst nicht ganz so ernst zu nehmen. Wie wohltuend!
Weitere Informationen: https://parktheater-iserlohn.de/veranstaltungen/lisa-feller/