Im Rahmen des Tages der Städtebauförderung findet eine Baustellenbegehung am Herbert-Nolte-Platz in Iserlohn-Oestrich statt.
Der Herbert-Nolte-Platz wird seit Juni 2021 mit Mitteln der Städtebauförderung des Bundes und des Landes NRW umgebaut und soll im Sommer 2022 fertiggstellt sein. Im Rahmen einer einstündigen Baustellenbegehung (von 10:00 bis 11:00 Uhr) soll daher der Prozess der Neugestaltung des Platzes und insbesondere der Bauablauf allen Interessierten vorgestellt werden.
Hinweise:
Für die Begehung gelten die zu dem Zeitpunkt aktuellen Corona-Vorschriften.
Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt. Um Anmeldung wird bis zum 12.05.2022 per Mail an stadtentwicklung@iserlohn.de gebeten. Sollte eine erhöhte Nachfrage bestehen, kann eine weitere Baustellenführung eine Stunde später angeboten werden.
Zutritt zur Baustelle ist nur mit festen Schuhwerk möglich. Die Baustellenführung ist nicht barrierefrei.
Weitere Informationen: https://www.tag-der-staedtebaufoerderung.de/programm-2022