[ Events3 Highlights ]

Soziales

Wärmeorte in Iserlohn

Hilfe für Menschen, deren Wohnung zu kalt ist

(15.12.2022) Viele Menschen sind von den gestiegenen Heiz- und Nebenkosten und den erhöhten Lebensmittelpreisen sehr stark belastet. Daher haben in ihren jeweils letzten Sitzungen des Haupt- und Personalausschusses sowie des Sozialausschusses die Mitglieder beschlossen, Wärmeorte in Iserlohn einzurichten. Die Verwaltung wurde gebeten, gut zu erreichende Wärmeorte einzurichten, die niederschwellig an zentralen Stellen für Menschen mit entsprechendem Bedarf vorgehalten werden weiterlesen

Der Deutsche Engagementpreis ist der Dachpreis für bürgerschaftliches Engagement in Deutschland. Er würdigt das freiwillige Engagement von Menschen in unserem Land und all jene, die dieses Engagement durch die Verleihung von Preisen unterstützen.