Logo Iserlohn digital

Öffnung des Stadtlabors

Ab Mittwoch, den 08. September 2021 wird das Stadtlabor in der Iserlohner Innenstadt (Nordengraben 10) in der Woche täglich von 10:00 bis 16:00 Uhr geöffnet haben. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger können sich dort über Zukunftsthemen wie Digitalisierung, Klimawandel, Innenstadtentwicklung oder ehrenamtlichem Engagement informieren. Neben einem Showroom mit Informationen werden Sprechstunden zu den oben genannten Themen angeboten. Darüber hinaus finden ab Ende September Vorträge, Aktionen und Veranstaltungen im Stadtlabor statt, die ab dem 08.09.2021 über www.stadtlabor-iserlohn.de bekannt gegeben werden.

Das Stadtlabor wird auch teilweise samstags zu Marktzeiten geöffnet haben. Informationen zu den Samstags-Öffnungszeiten sind unter den Veranstaltungen im Stadtlabor zu finden. Schauen Sie doch einfach mal vorbei!

Ihr Team "Iserlohn digital"