Logo Iserlohn digital

17.03.22 | Ergebnisse Klimaschutzumfrage

Im November 2021 hat die Abteilung für Umwelt- und Klimaschutz eine Umfrage auf der Beteiligungsplattform http://beteiligung.iserlohn.de durchgeführt. Thema war dabei der Klimaschutz in Iserlohn. Somit war das Ziel der Befragung, die Wichtigkeit des Themas Klimaschutzes und Klimafolgenanpassung für die Iserlohner Bevölkerung zu erfragen und ein Stimmungsbild zu den thematischen Schwerpunkten und bevorzugten Klimaschutzmaßnahmen einzufangen.

Insgesamt haben 212 Iserlohnerinnen und Iserlohner an der Umfrage zum Thema Klimaschutz teilgenommen. Auf der nebenstehenden Abbildung sind die wichtigsten Ergebnisse zusammengefasst. In der nebenstehenden PDF ist die gesamte Auswertung der Umfrage einzusehen.

Es besteht kein Anspruch auf Repräsentativität.

 

Auswertung der wichtigsten Ergebnisse

Gesamtauswertung Klimaschutzumfrage