Veranstaltungskalender

4. Iserlohner Kammerkonzert

Das “Tango-Ensemble Contrabajando“

Tango-Ensemble im Kammerkonzert in der Musikschule

Passend zu den weiterhin fast sommerlichen Temperaturen präsentiert die Musikschule in ihrem Konzertsaal ein beschwingtes Programm mit Tangomusik und ähnlich heiter-gefühlvollen Kompositionen. „Del Diablo y del Angel“ – so heißt der Titel, denn Musik „vom Teufel und vom Engel“ steht auf dem Programm, das vom „Tango-Ensemble Contrabajando“ zusammengestellt wurde: argentinischer Tango, Werke von Astor Piazzolla und anderen mischen sich zu einem wahren Abbild des ganzen Lebens. Piazzolla selbst sagte: „In meiner Geschichte mischen sich Teufel und Engel…, man muss von allem etwas haben“.

Zusammen mit Wolfgang Lehmann, Gitarrenlehrer der Musikschule Iserlohn, musizieren Felicitas Stephan (Cello), Sabine Böker-Kaminsky (Klavier), Stefanie Schulte-Hoffmann (Akkordeon) und Uli Bär (Kontrabass).

Nach dem etwa einstündigen Konzert sind Interessierte bei Saft und Sekt zum Gespräch mit den Künstlern herzlich eingeladen.


Termine

Sonntag, 22.04.2018 19:30 Uhr

Preise

Preisstufe 110,00 €
ermäßigt5,00 €

Nur Abendkasse

Veranstalter

Musikschule Iserlohn
Gartenstraße 39
58636 Iserlohn

Telefon: 02371/217-1953
Telefax: 02371/217-1958
E-Mail des Veranstalters
Webseite des Veranstalters


Veranstaltungsort

Musikschule Iserlohn
Gartenstraße 39
58636 Iserlohn



Anfahrt: Routenplaner aufrufen


Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.


zurück

Veranstaltungen

Lade Kalender...