Veranstaltungskalender

Auftaktkonzert "GLANZ und GLORIA"

Internationale Herbsttage für Musik

Kurzinfo:

Internationale Herbsttage für Musik - Das Festival 2018
Matthias Höfs - Trompete

Matthias Höfs wurde mit 18 Jahren schon Solo-Trompeter des Philharmonischen Staatsorchesters Hamburg und Mitglied des Ensembles GERMAN BRASS, mit dem er weltweit erfolgreich ist.
Internationale Karriere als Solo-Trompeter, als Solist mit Orchester und in Kammermusik-Formationen, Professor an der Hochschule für Musik und Theater in Hamburg; Gastdozenturen in Moskau, Japan, Mexiko und ganz Europa. Zahlreiche Solo-CDs, darüber hinaus mehr als 20 CD-Produktionen mit GERMAN BRASS, 2016 gibt es dafür den ECHO Klassik Preis.

Vom 2. bis 7. Oktober 2018 ist er Gastkünstler der 41. Internationalen Herbsttage für Musik in Iserlohn und stellt sich den drei großen musikalischen Disziplinen Rezital (Auftaktkonzert), Meisterkurs und Orchesterkonzert (Festliches Abschlusskonzert) - auf "seine" Festivalwoche in Iserlohn darf man gespannt sein!


Termine

Dienstag, 02.10.2018 20:00 Uhr

Veranstalter

Musikschule Iserlohn
Gartenstraße 39
58636 Iserlohn

Telefon: 02371/217-1953
Telefax: 02371/217-1958
E-Mail des Veranstalters
Webseite des Veranstalters


Veranstaltungsort

Oberste Stadtkirche
Am Bilstein
58636 Iserlohn

Barrierefreiheit

  • Zugang barrierefrei
Details zur Barrierefreiheit:
Zugang mit Rollstuhl


Anfahrt: Routenplaner aufrufen


Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.


zurück

Veranstaltungen

Lade Kalender...