Das Bild zeigt das Logo der Parktheater-Spielzeit

Spielplan Kulturbüro und Parktheater Iserlohn

Martin Rütter Spezial

Kurzinfo:

Ein Iserlohn-Spezial mit dem Hundeprofi im Parktheater Iserlohn

Iserlohn, so sagt Martin Rütter immer, habe für ihn einfach einen ganz besonderen Klang. Und Wert. Denn schließlich ist der Hundetrainer und -versteher im Parktheater Iserlohn vor mehr als zehn Jahren erst einmal so richtig auf den Geschmack gekommen, ein größeres - natürlich durchaus amüsierwilliges - Publikum mit Geschichten aus dem Leben von Halter und Hund zu erfreuen und zu fesseln. Deshalb kehrt er gerne zurück ins Parktheater!

Der beliebte Hundetrainer verfolgt aber längst nicht nur die Intention zu amüsieren, sondern auch intensiv weiterzubilden. Sein Credo: Nicht der Hund muss etwas begreifen, sondern "sein Mensch".

Als dann: Bei Martin-Rütter-Gastspielen bekommen Sie Antworten auf Fragen, die Sie sich gar nicht zu stellen getraut hätten. Und der Abend verspricht einmal mehr ein tierisch-menschliches Vergnügen.


Termine

Montag, 02.03.2020 19:00 Uhr

Preise

Preisstufe 119,50 €

Hinweis: Eine Anmeldung ist erforderlich

Vorverkaufsstellen:

Stadtinformation Iserlohn
Bahnhofsplatz 2
58636 Iserlohn

Öffnungszeiten:          
Mo, Di, Mi und Fr        10 bis 17 Uhr
Do                            10 bis 18 Uhr
Sa                            10 bis 13 Uhr

Die Kasse im Parktheater öffnet jeweils eine Stunde vor den Veranstaltungen.

Telefon: 02371/217-1819

Veranstalter

Kulturbüro Iserlohn
Theodor-Heuss-Ring 24
58636 Iserlohn

Telefon: 02371/217-1819
Telefax: 02371/217-1914
E-Mail des Veranstalters
Webseite des Veranstalters


Veranstaltungsort

Parktheater Iserlohn
Großes Haus
Alexanderhöhe
58644 Iserlohn

Telefon: 0 23 71 / 2 17 - 18 19
Telefax: 0 23 71 / 2 17 - 18 22
E-Mail des Veranstaltungsorts
Webseite der Veranstaltungsorts

Barrierefreiheit

  • Zugang barrierefrei
Details zur Barrierefreiheit:

Stellplätze, Aufzug, Zugang mit Rollstuhl, Behinderten-WC




Anfahrt: Routenplaner aufrufen


Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.


zurück
Das Bild zeigt das Logo des Parktheaters Iserlohn

Alexanderhöhe 3
58644 Iserlohn


Vorverkauf/Informationen:

  • Stadtinformation Iserlohn
    Bahnhofsplatz 2, 58644 Iserlohn
    Tel: 02371 / 217-1819
    Öffnungszeiten:
    Mo-Mi und Fr 10-17 Uhr
    Do 10-18 Uhr
    Sa 10-13 Uhr
  • Kasse Parktheater
    Alexanderhöhe 3 / Anfahrt über Südstraße
    Tel: 02371 / 217-1819
    Öffnungszeiten:
    Die Kasse im Parktheater öffnet am Veranstaltungstag jeweils eine Stunde vor Vorstellungsbeginn.

Anfahrtsbeschreibung
Saalplan
AGB und Datenschutzerklärung

Veranstaltungen

Lade Kalender...

Veranstaltungen Gesamtübersicht "good vibrations"

PDF herunterladen

Abonnements:

Spielen Sie mit und nutzen Sie alle Abo-Vorteile von Anfang an!
Sehen Sie selbst...