Titelbild Spielzeit 2021/2022
Veranstaltungen

Spielplan Kulturbüro und Parktheater Iserlohn

Folkert Rasch

Horizonte

Ausstellung

Kunst ist nicht, was Welt war, sondern was Welt wird: Die Bilderwelten von Folkert Rasch sind keine gewesenen Welten, sondern neu geschaffene. Ob Berge oder Seestücke – seine Arbeit spiegelt Stimmungsräume und lässt uns hier tief in seine Atmosphären dahin gleiten. So entstehen Erinnerungen an atmosphärische Konstellationen von Himmel und Wasser, Wolken und Licht, Nähe und Ferne.

Folkert Rasch wurde 1961 in Wilhelmshaven geboren. Er studierte Malerei an der Hochschule für Bildende Künste, Braunschweig, bei den Professoren Lienhard von Monkiewitsch und Hermann Albert. 1978 wurde er Meisterschüler bei Prof. Hermann Albert.

Weitere Informationen: http://www.parktheater-iserlohn.de

Termine

  • 14.11.21
  • 16.11.21
  • 17.11.21
    weitere Termine...

Alexanderhöhe 3
58644 Iserlohn

Vorverkauf | Informationen

  • Stadtinformation Iserlohn
    Bahnhofsplatz 2, 58644 Iserlohn
    Telefon: 0 23 71 | 2 17 18 19

    Mo, Di, Mi und Fr 10-17 Uhr
    Do 10-18 Uhr | Sa 10-13 Uhr

    Die Stadtinformation ist für Sie geöffnet. Ein Testnachweis ist nicht erforderlich. Eine telefonische Bestellung ist ebenfalls möglich.
    Vor Ort gelten die allgemeinen Maßnahmen zur Bekämpfung
    der Corona-Pandemie. 

     
  • Kasse Parktheater
    Alexanderhöhe 3 / Anfahrt über Südstraße
    Telefon: 0 23 71 | 2 17 18 19

    Die Kasse im Parktheater öffnet jeweils eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn.

Anfahrtsbeschreibung
Saalplan
AGB und Datenschutzerklärung

Jan
MoDiMiDoFrSaSo
          01 02
03 04 05 06 07 08 09
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

Abonnements:

Spielen Sie mit und nutzen Sie alle Abo-Vorteile von Anfang an!
Sehen Sie selbst...