Veranstaltungskalender der Volkshochschule Iserlohn

"Welche Chance und Vorteile bietet das Ehrenamt?"

Wie wird das Ehrenamt von der Landesregierung gefördert? Wo gibt es die Ehrenamtskarte, die Vergünstigungen bringt, oder die Haftpflichtversicherung während der freiwilligen Tätigkeit? Wie kann meine freiwillige Arbeit über eine Ehrenamtsdokumentation zum Qualifikationsnachweis für meine Kompetenzen werden? Wie kann mich die städtische Koordinierungsstelle "Bürgerschaftliches Engagement/Continue - der ehrenamtliche Dienst in Iserlohn" dabei oder bei meiner Suche nach dem passenden Ehrenamt unterstützen? Diese Fragen stehen bei der Veranstaltung im Mittelpunkt.


Termine

Dienstag, 24.09.2019 09:30 - 11:00 Uhr

Preise

Eintritt frei


Hinweis: Eine Anmeldung ist erforderlich

Veranstalter

Volkshochschule Iserlohn im Stadtbahnhof
VHS-Anmeldung
Bahnhofsplatz 2
58644 Iserlohn

Telefon: 02371/217-1943
Telefax: 02371/217-4414
E-Mail des Veranstalters
Webseite des Veranstalters


Veranstaltungsort

Volkshochschule Iserlohn im Stadtbahnhof
Bahnhofsplatz 2
58644 Iserlohn

Telefon: 02371/217-1943
Telefax: 02371/217-4414
E-Mail des Veranstaltungsorts
Webseite der Veranstaltungsorts

Barrierefreiheit

  • Zugang barrierefrei
Details zur Barrierefreiheit:
Fahrstuhl, Behinderten-WC


Anfahrt: Routenplaner aufrufen


Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.


zurück

Veranstaltungen

Lade Kalender...