Veranstaltungskalender der Volkshochschule Iserlohn

Kräutergarten Natur

Thymian, Salbei, Schnittlauch etc. - Kräuter in der Küche sind etwas Alltägliches. Doch wir nutzen heutzutage nur noch einen Bruchteil dessen, was die Natur uns bietet. Direkt vor unserer Haustür gibt es eine Fülle an Pflanzen, mit denen sich wunderbar die kulinarische Vielfalt in der heimischen Küche erweitern lässt. Doch viele der in Vergessenheit geratenen Kräuter sind nicht nur lecker, sondern haben noch ganz andere Nutzwerte. So hält die Apotheke Natur etliche Heilmittel gegen Alltags-Beschwerden parat. Und auch manch natürlicher, wunderbarer Farbstoff taucht unvermittelt auf.


Termine

Mittwoch, 05.06.2019 17:30 - 19:45 Uhr

Preise

Preisstufe 112,00 €

keine Ermäßigung


Hinweis: Eine Anmeldung ist erforderlich

Veranstalter

Volkshochschule Iserlohn im Stadtbahnhof
VHS-Anmeldung
Bahnhofsplatz 2
58644 Iserlohn

Telefon: 02371/217-1943
Telefax: 02371/217-4414
E-Mail des Veranstalters
Webseite des Veranstalters


Veranstaltungsort

Treffpunkt: Vor dem Nücksberg/ Am Windhügel (Dröschede)





Anfahrt:


Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.


zurück

Veranstaltungen

Lade Kalender...