Veranstaltungskalender der Volkshochschule Iserlohn

Beutler Verpackungssysteme GmbH

Das Unternehmen Beutler-Verpackungssysteme GmbH wurde im Jahr 1890 von Otto Beutler in Iserlohn gegründet und wird heute in der 4. Generation von Kai Beutler geführt. Hergestellt werden Verpackungen unterschiedlichster Art wie Trageverpackungen, Faltschachteln, Blister-Verpackungen aber auch Buch-Schuber und Adventskalender. Die Kunden können aber auch individuelle, auf ihr Produkt zugeschnittene Verpackungen nach einer fachgerechten Beratung erhalten.


Termine

Dienstag, 13.11.2018 17:00 - 18:30 Uhr

Preise

Preisstufe 18,00 €

Anmeldung bis Mo, 05.11.2018


Hinweis: Eine Anmeldung ist erforderlich

Veranstalter

Volkshochschule Iserlohn im Stadtbahnhof
VHS-Anmeldung
Bahnhofsplatz 2
58644 Iserlohn

Telefon: 02371/217-1943
Telefax: 02371/217-4414
E-Mail des Veranstalters
Webseite des Veranstalters


Veranstaltungsort

Treffpunkt: Fa. Beutler
Kalthofer Feld 9
58640 Iserlohn



Anfahrt: Routenplaner aufrufen


Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.


zurück

Veranstaltungen

Lade Kalender...