Mutter mit Kindern

[ Events3 Highlights ]

Spielplatzfest an der Königsberger Straße am Nußberg

Im Rahmen der Kinderrechte-Kampagne fand am 17. Mai 2019 von 15 bis 18 Uhr das Spielplatzfest am Nußberg statt.
Mit dabei waren einige Mitglieder des Kinder- und Jugendrats, die Spielplatzpatin Daniela Pipiras, die OGS Nußberg sowie Astrid Halfmann und ihr Team. Neben dem tollen Spielplatz, welcher von den vielen Kindern gut genutzt wurde, und den leckeren Waffeln, die Nici Arenas mit viel Liebe und Hingabe in Dauerschleife produzierte, entstanden auf dem Fest viele kleine und eine große Kinderrechte-Figur. Die Kinder konnten zu einem Thema der Kinderrechte, welches sie sich selbst aussuchten,ihre eigene Figur entwerfen und mit nach Hause nehmen sowie eine große Figur, welche noch einige große Auftritte erwartet, gestalten. Entstehen wird eine Kinderrechte-Union, die an den unterschiedlichsten Orten in Iserlohn und Umgebung ausgestellt wird.