Senioren

Endlich wieder: Rock am Stock! Die Ü-60-Party im MK.

Am 9. September 2018 ist es wieder soweit - die Tanzveranstaltung „Rock am Stock“ ist alle 2 Jahre fester Bestandteil des Campus Symposiums. Veranstalter ist die Campus Symposium Iserlohn GmbH mit Unterstützung der Abteilung Teilhabe der Stadt Iserlohn. Auf dem Gelände der Lobbe-Holding an der Max-Planck-Straße werden ab 15.00 Uhr die Zelt-Tore geöffnet. Beginn ist um 16.00 Uhr. Dann werden Musikliebhaber und Tanzwütige in dem etwa 2.500 Quadratmeter großen und barrierefreien Veranstaltungszelt voll auf ihre Kosten kommen.

Worker´s Delight und DJ Tobi Pröpper werden wieder alles tun, um die Stimmung der bis zu 1.000 Gäste zum Kochen zu bringen.

3 Teams des Rock’n’Roll-Club‘s Teddybears Iserlohn e.V. machen es vor und zeigen, wie man so richtig abrockt.
Der RRC Teddybears zählt bekanntlich seit Jahren zu den größten und erfolgreichsten Teams in ganz Deutschland. Mit Stolz können die Tänzerinnen und Tänzer auf viele Erfolge der letzten Jahre zurückblicken – mit Deutschen Meister und Vize-Meister-Titel, Norddeutschen Meistern und Landesmeistern NRW.

„Wir freuen uns, dass Rock am Stock seit dem Start in 2010 schon zum 5. Mal inmitten dieses tollen Ambientes stattfinden kann. Wie in den letzten Jahren können wir für Rock am Stock die Zelte mit der aufwändigen Dekoration nutzen, in der vorher das Campus Symposium stattgefunden hat“ sagt Jochen Köhnke, Bereichsleiter Kultur, Migration und Teilhabe. „Das ist schon ein ganz besonderes Erlebnis.“

Der Eintritt beträgt, auch dank großzügiger Sponsoren, weiterhin nur 5,00 Euro. Es fällt keine Vorverkaufsgebühr an. Dazu ist am Nachmittag im Preis noch eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen enthalten. Karten gibt es an nachfolgenden Vorverkaufsstellen:

  • Rathaus II, Zimmer U 103
  • Stadtinformation am Bahnhof
  • Heimatversorger Stadtwerke Iserlohn GmbH
  • Radio Henneke in Hemer sowie
  • in den Filialen der Bäckerei Niehaves in Hemer, Menden, Iserlohn und Letmathe
  • Geschäftsstellen des IKZ in Iserlohn und Hemer

 

Campus Symposium
Max-Planck-Straße
Sonntag, 9. September 2018
Beginn: 16 Uhr
Einlass: 15 Uhr
Eintritt: VVK  5,- Euro