© Jan R. Schäfer

[ Events3 Highlights ]

Vereine & Verbände

Logo

Spieletreff Iserlohn

Wer seid ihr? Was macht ihr?

Wir sind eine ehrenamtlich organisierte Gruppe spielebegeisterter Menschen und haben uns aus Freude an Gesellschaftsspielen zusammengefunden.
Wir spielen moderne Brettspiele verschiedenster Art. Darunter sind Dauerbrenner und Neuerschei­nungen, vom Familienspiel bis zum Kenner- oder Expertenspiel – alles, worauf die Anwesenden eben Lust haben. Eine Auswahl typischer Spiele findet sich auf unserer Webseite.

Wann und wo spielt ihr?

Wir treffen uns am 1. und 3. Samstag jedes Monats von 15:00 bis 22:00 Uhr im Quartierstreff Heide-Hombruch in Iserlohn.
Parkmöglichkeiten befinden sich unterhalb des Quartierstreffs an der Straße „Lichte Kammer” zwi­schen „Friedrich-Kaiser-Straße” und „Kastanienallee”. Auf unserer Webseite befindet sich eine An­fahrts­skizze. Mit dem Bus ist der Quartierstreff über die MVG-Linien 15 und 16 erreichbar. Die nächst­gelegenen Haltestellen sind Kastanienallee, Hombru­cher Weg und Lichte Kammer. Bahn­an­schluss am Haltepunkt „Iserlohnerheide“ (Regionalbahn 53 Iserlohn-Dortmund, Stundentakt bis nach Mitternacht).

Was kostet es mitzumachen?

Die Teilname am Spieletreff ist kostenlos. Wir erheben keinen Mitgliedsbeitrag und nehmen keine Teilnahmegebühr.
Getränke und kleine Snacks können selbst mitgebracht oder in eingeschränktem Umfang vor Ort erworben werden. In der Regel wird am frühen Abend Essen von einem Lieferdienst bestellt.

Wie kann ich mitmachen?

Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme per E‑Mail an kontakt@spieletreff-iserlohn.de. Bernd, Sabrina, Uwe oder Martin werden sich bei dir melden.
Die nächsten Termine findest du auf der Webseite www.spieletreff-iserlohn.de. Da stehen auch evtl. zu beachtende Hinweise zu Coro­na und Co.
Gern beantworten wir auch schon vorab deine Fragen. Schreib uns einfach eine E‑Mail, wir mel­den uns so zügig wie möglich bei dir mit unserer Antwort.

Was muss ich mitbringen?

Du brauchst nur Spaß am gemeinsamen Spielen und Offenheit, neue Leute kennenzulernen.
Wir haben keinen gemeinsamen Fundus an Spielen. Die Teilnehmenden bringen Spiele mit, die sie gerne spielen möchten und auch erklären können.

Wie haltet ihr Kontakt?

Wir sind per E‑Mail über kontakt@spieletreff-iserlohn.de erreichbar. Für die Kommunikation zwischen den Spieletreffs haben wir eine WhatsApp-Gruppe eingerichtet, in die wir dich gern auf­nehmen.



Zurück