© Jan R. Schäfer
Logo

Spieletreff Iserlohn

Wer seid ihr? Was macht ihr?

Wir sind eine Gruppe Spielbegeisterter aller Altersklassen, die wir uns über das Spielen von Gesellschaftsspielen zusammengefunden haben. Wir spielen Brett-, Karten- und Würfelspiele. Darunter sind Klassiker, Dauerbrenner und Neuerscheinungen – alles, worauf wir eben Lust haben. Wir treffen uns i.d.R. in Gaststätten in Iserlohn. Wir sind rein ehrenamtlich organisiert und erhalten keine Unterstützung von Spieleverlagen, Händlern oder anderen Sponsoren.

 

Wie kann ich mitmachen?

Du kannst natürlich einfach zu einem unserer Treffen vorbeikommen. Die nächsten Termine und Treffpunkte findest du auf der Website. Du erleichterst unsere Planung, wenn du bereits vorher mit uns via E-Mail Kontakt aufnimmst. Gern beantworten wir auch schon vorab deine Fragen. Schreib uns einfach eine E-Mail, wir melden uns so zügig wie möglich bei dir.

 

Was muss ich mitbringen?

Viel mehr als Spaß am gemeinsamen Spielen und Offenheit neue Leute kennen zu lernen brauchst du eigentlich nicht. Wir haben keinen gemeinsamen Fundus an Spielen. Deswegen bringt jeder die Spiele mit, die sie/er erklären kann. Die Spiele der anderen sind pfleglich zu behandeln, sodass sie auch noch in Zukunft gespielt werden können.

 

Was kostet es mitzumachen?

Am Spieletreff teilzunehmen ist kostenlos. Wir erheben keinen Mitgliedsbeitrag und nehmen keine Teilnahmegebühr. Da wir uns in gastronomischen Einrichtungen treffen, gehen die Wirte davon aus, das auch Getränke oder Speisen verzehrt werden. Sollte ein gewisser Mindestumsatz erwartet werden, findest du einen Hinweis in der Terminübersicht.

Ansprechpartner

Martin Luckert


Zurück