Zauberhafter Sonnenschein auf grünen Baumkronen im Wald

Aktion „Iserlohn – Na sauber!“ wird verschoben

Regelmäßig mit Beginn des Frühlings startet seit vielen Jahren die Aktion „Iserlohn – Na sauber!“, bei der alljährlich viele Freiwillige dazu beitragen, Iserlohn schöner zu machen, indem sie achtlos weggeworfene Abfälle und „wilde Müllkippen“ beseitigen und in den Stadtteilen aufräumen. Ein paar Gruppen haben auch schon in den vergangenen Wochen tatkräftig mitgewirkt.

Die Stadt Iserlohn hat jetzt aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus entschieden, die Aktion bis auf Weiteres auszusetzen. Möglicherweise kann sie zu einem späteren Zeitpunkt im laufenden Jahr weitergehen.

Die Abteilung Umwelt- und Klimaschutz kontaktiert zurzeit die Teilnehmer, die noch einen individuellen Reinigungstermin für die kommenden Wochen angemeldet hatten, um sie über die aktuelle Entwicklung zu informieren.

Ihr Ansprechpartner:

Zurzeit nicht besetzt

02371 217 2941 Abteilung Umwelt- und Klimaschutz Adresse | Details