Das Bild zeigt Kinder einer Fußballmannschaft.

Sport im Park 2022

Zwischen dem 19. Juli und 26. August stand der Volksgarten in Letmathe ganz im Zeichen des Sports. Nun schon zum fünften Mal konnten Sportbegeisterte über sechs Wochen die verschiedensten Angebote ausprobieren. Dabei war das Programm mit 17 unterschiedlichen Kursen so bunt und vielfältig wie noch nie!

Also hieß es Sportsachen schnappen und dabei sein, wenn z.B.:
 

  • bei "Aroha" Herz und Kreislauf in Schwung kamen
  • sich die Jüngsten beim Kinderturnen so richtig auspowern konnten
  • bei Pound® Drumsticks den Takt angaben
  • oder Körper und Geist beim Yoga in Einklang gebracht wurden.

Der Clou daran: Hier konnte jeder mitmachen, der Spaß an Bewegung und Sport in der Gruppe hat. Und das ganz spontan, ohne Voranmeldung und Verpflichtung, kostenfrei und unter freiem Himmel!

Alle Infos, welche Kurse angeboten wurden gibt es hier im Programmheft.

Ein sportliches Vergnügen an der frischen Luft!

Bildergalerie der ZUMBA®-Auftaktveranstaltung am Eröffnungstag