Iserlohner Sommernächte 2021

Genuss Pur

Genuss Pur
Iserlohn kulinarisch

Es kann noch nicht ganz das "Genuss Pur" sein, das alle noch aus dem Jahr 2019 kennen und lieben gelernt haben. Aber vieles wird schon wie vor zwei Jahren sein. Drei Tage - Drei Wirte aus Iserlohn und ein umfangreiches Bühnenprogramm werden auf dem Fritz-Kühn-Platz unterhalten und verwöhnen. Auf der Bühne erwartet die Besucher ein spektakuläres und umfangreiches Bühnenprogramm mit Gruppen aus der gesamten Republik.

2. September
Walkin´White, Andy Jones Trio Just one night plays Eric Clapton

3. September
DreamTeam feat. Kapelle Lehmann, Roxxet Tribute Band, Push up

4. September
Stadtmusikanten, RATAJZAK, Walkin`White, Safe by Sound, Billyboz feat. Jini Meier

Termine

  • 02.09.21 16:00 Uhr
  • 03.09.21 16:00 Uhr
  • 04.09.21 11:00 Uhr