© Jan R. Schäfer

[ Events3 Highlights ]

Projekt Soziale Stadt: Stadtteilzeitung sucht Verstärkung

Wer möchte bei der Stadtteilzeitung "Mein Viertel" mitarbeiten'  Das Redaktionsteam sucht Verstärkung. Die Stadtteilzeitung erscheint alle drei Monate in der Südlichen Innenstadt / Oberen Mühle.

 

Wer möchte bei der Stadtteilzeitung "Mein Viertel" mitarbeiten'  Das Redaktionsteam sucht Verstärkung.

Die Stadtteilzeitung erscheint alle drei Monate in der Südlichen Innenstadt / Oberen Mühle. Sie berichtet über das Projekt Soziale Stadt und informiert über das Viertel. Die neueste Ausgabe der Zeitung wird im Dezember an alle Haushalte verteilt.

Wer Lust hat, an der Erstellung der Stadtteilzeitung mitzuwirken, ist herzlich zum nächsten Redaktionskreis eingeladen. Er findet statt am Donnerstag, 29. November, von 17 bis 18 Uhr im Quartiersbüro, Peterstaße 8-10. Weitere Informationen zur Redaktionsarbeit gibt es bei Nicole Lohrmann unter Telefon 0231 / 58699588 oder per E-Mail unter
nicole.lohrmann@stadt-kinder.de

Die Stadtteilzeitung "Mein Viertel" ist Teil der Öffentlichkeitsarbeit im Projekt "Soziale Stadt Iserlohn - Südliche Innenstadt / Obere Mühle". Im Rahmen des Städtebau-Förderprogramms Soziale Stadt wird der Stadtteil bis 2015 städtebaulich und sozial aufgewertet. Weitere Informationen gibt es bei Tabea Rössig im Quartiersbüro, Telefon 02371 / 3512520, oder im Internet unter www.soziale-stadt-iserlohn.de.