© Jan R. Schäfer

[ Events3 Highlights ]

Projekt Soziale Stadt: Beiträge für Oktober-Ausgabe der Stadtteilzeitung "Mein Viertel" gesucht

Die Stadtteilzeitung „Mein Viertel“ für den Bereich Südliche Innenstadt / Obere Mühle erscheint regelmäßig im Rahmen des Projektes „Soziale Stadt Iserlohn“. Für die nächste Ausgabe im Oktober sucht die Redaktion wieder Beiträge aus dem Viertel zum Thema „Warum lebe ich gerne hier'“. Interessierte sind herzlich eingeladen, sich im Quartiersbüro, Peterstraße 8 - 10, zu melden. Die Öffnungszeiten sind montags bis mittwochs von 14 bis 16 Uhr und donnerstags von 14 bis 18 Uhr. Beiträge können bis Ende September eingereicht werden.

„Mein Viertel“ informiert über Aktuelles aus dem Projekt „Soziale Stadt Iserlohn“, aber auch über die verschiedenen Angebote des Stadtteils. Sie wird kostenlos an alle Haushalte im Viertel verteilt und liegt zudem an verschiedenen  Stellen im Stadtteil und darüber hinaus aus. Interessierte können alle Ausgaben von „Mein Viertel“ zudem im Quartiersbüro oder online unter www.soziale-stadt-iserlohn.de einsehen.

Im Rahmen des geförderten Projektes "Soziale Stadt Iserlohn" werden im Bereich Südliche Innenstadt / Obere Mühle zahlreiche soziale und städtebauliche Vorhaben umgesetzt. Weitere Informationen gibt es im Quartiersbüro an der Peterstraße, im Internet sowie telefonisch unter 02371 / 3512520.