Ratsangelegenheiten

  • Vorbereitung und Durchführung von Rats- und Hauptausschusssitzungen
  • Zahlung von Aufwandsentschädigungen und Verdienstausfall
  • Zentraler Sitzungsdienst
  • Versand von Sitzungseinladungen, Niederschriften und Drucksachen

Ausführliche Informationen zu Sitzungsterminen, Tagesordnungspunkten und Beschlüssen des Rates der Stadt, der Ausschüsse und Beiräte erhalten Sie <link einen internen link im aktuellen>hier.

Zum Thema "Ratsangelegenheiten" sind die Mitarbeiterinnen auch unter der E-Mail-Adresse <link mail ein fenster zum versenden der>ratsangelegenheiten@iserlohn.de zu erreichen.  



Zentraler Sitzungsdienst

Kontakt

Ratsangelegenheiten

Rathaus II
Raum: 102
Werner-Jacobi-Platz 12 (für Navigationsgeräte: Rathausstraße)
58636 Iserlohn

Öffnungszeiten
Tag
Montag:8.00 - 16.00 Uhr
Dienstag:8.00 - 16.00 Uhr
Mittwoch:8.00 - 16.00 Uhr
Donnerstag:8.00 - 18.00 Uhr
Freitag:8.00 - 12.00 Uhr
Zentraler Sitzungsdienst

Rathaus II
Raum: 102
Werner-Jacobi-Platz 12 (für Navigationsgeräte: Rathausstraße)
58636 Iserlohn

Rathaus II
Raum: 103
Werner-Jacobi-Platz 12 (für Navigationsgeräte: Rathausstraße)
58636 Iserlohn

Öffnungszeiten
Tag
Montag:8.00 - 16.00 Uhr
Dienstag:8.00 - 16.00 Uhr
Mittwoch:8.00 - 16.00 Uhr
Donnerstag:8.00 - 18.00 Uhr
Freitag:8.00 - 12.00 Uhr