Iserlohner Rathaus

Blinden-Geld

Wer bekommt die Hilfe?

Blinden-Geld bekommen Menschen:

  • die blind sind
     
  • nur sehr wenig sehen können
     
  • die gehörlos sind

Was müssen Sie tun?

Sie müssen einen Antrag stellen.

Bei der Stadt Iserlohn.

Die Stadt Iserlohn prüft Ihren Antrag.

Danach schickt die Stadt Iserlohn den Antrag weiter.

An den Landschafts-Verband Westfalen-Lippe.

Der Landschafts-Verband zahlt die Hilfe.