Die Hilfe wird von der Pflege-Versicherung bezahlt.
Oder die Menschen können die Hilfe allein bezahlen.
Manchmal reicht diese Hilfe nicht.
Dann bekommen die Menschen Geld vom Amt.
Dazu müssen die Menschen einen Antrag stellen.
Hier können Sie den Antrag stellen:
Sozial-Amt Märkischer Kreis
Bismarckstraße 17
58672 Altena
Sie können den Antrag im Amt in Iserlohn abgeben.
Das Amt gibt dann den Antrag weiter.
Hinweis zu Cookies
Unsere Webseite verwendet Cookies. Diese haben zwei Funktionen: Zum einen sind sie erforderlich für die grundlegende Funktionalität unserer Website. Zum anderen können wir mit Hilfe der Cookies unsere Inhalte für Sie immer weiter verbessern. Hierzu werden pseudonymisierte Daten von Website-Besuchern gesammelt und ausgewertet. Das Einverständnis in die Verwendung der Cookies können Sie jederzeit widerrufen. Weitere Informationen zu Cookies auf dieser Website finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und zu uns im Impressum.