Pressemitteilung der Stadt Iserlohn

Fachbereichskonzert der Blechbläser in der Musikschule - „Brassissimo“ am 10. April im Konzertsaal

Die Musikschule Iserlohn lädt am Donnerstag, 10. April, zum diesjährigen Konzert des Fachbereichs Blechblasinstrumente ein. Unter dem Titel „Brassissimo“ erklingen um 19 Uhr im Konzertsaal in der Gartenstr. 39 abwechslungsreiche Solo- und Kammermusikdarbietungen aus Klassik und Jazz für Trompete, Horn und Tenorhorn. Eröffnet wird das Konzert von den Viertklässlern der Blechbläser-AG der Grundschule Hennen, den Abschluss macht das neu gegründete Trompetenensemble. Es spielen ausgewählte Schülerinnen und Schüler aus den Instrumentalklassen von Martin Schröder, Adrian Ebmeyer und Udo Fricke. Der Eintritt ist frei.

 

Zurück
Trompete
Trompete