Im Amt können Sie hierzu alle Fragen klären.
Dafür müssen Sie mitbringen:
Sie müssen mitbringen:
Sie müssen mitbringen für den Antrag auf Rente wegen Erwerbs-Minderung:
Sie wollen die Rente wegen Erwerbs-Minderung verlängern:
Die Rente gibt es nur für ungefähr 3 Jahre.
Dann muss man einen neuen Antrag stellen.
Es wird geprüft: Ob Sie die Rente noch brauchen.
Sie müssen zum Amt mitbringen:
Sie bekommen Rente wegen Erwerbs-Minderung.
Sie sind aber nun alt genug für die Alters-Rente.
Dann müssen Sie die Art der Rente ändern.
Dazu bringen Sie mit:
Sie müssen mitbringen für den Antrag auf Witwen-Rente:
Für den Antrag auf Waisen-Rente müssen Sie mitbringen: